Wilde Männer - Naturzeit

HALLO MANN! Sehnst auch du dich als Mann

  • nach wertfreien, kraftvollen, stärkenden Begegnungen,
  • wo Konkurrenz, Leistungsdruck, „Sein/Machen/Tun! Müssen“ was andere von dir erwarten“, aussen vor bleiben dürfen
  • wo du als Mensch einfach „SEIN“ darfst und dich angenommen fühlen kannst!?
  • wo du Kraft tanken und dich neu erleben darfst – in der Begegnung mit anderen Männern und der Natur?

Dann komm zu uns ans Feuer in den Kreis mit anderen Männern – an einem wunderschönen Platz in der Natur, fernab von Betriebsamkeit, Hektik und Unruhe!

TERMIN! 

Melde dich gleich hier an! Es sind nur wenige Plätze!

Reduziert auf das Wesentliche, besinnen wir uns wieder auf das alte und ursprüngliche Wissen der Naturvölker und unserer Urahnen.

Im Mittelpunkt stehst du als Mann! Wir werden uns mit der Frage beschäftigen, was dich/uns als Mann ausmacht. Wie können wir uns als Mann neu entdecken und was sind unsere Qualitäten, die wir für diese neue Zeit einbringen können. Mit welchen Fragen kommst du?

Wie seit jeher dient das Feuer der Gemeinschaft uns als Zentrum zur Versammlung und als Lehrer. Wir können uns daran erwärmen, gemeinsam kochen und teilen unsere Geschichten, die uns bewegen. Knüpfe auch du an die Erfahrungen und das Wissen unserer Vorfahren an.

Wir werden einen geschützten Erfahrungsraum kreieren, in dem stärkende, authentische, wertschätzende Begegnungen und achtsame Kommunikation unter uns Männern stattfinden können.

Dabei ist die uns umgebende Natur – Mutter Erde – eine großartige Lehrerin, in die wir tiefer eintauchen und uns begegnen werden! ERLEBE DICH ALS EIN TEIL VON IHR!

Ausserdem

  • stellen wir einfache Handwerkserzeugnisse her,
  • schulen unsere Wahrnehmung und Achtsamkeit im Miteinander und in der Natur,
  • Unterstützen und Begegnen uns in den gemeinschaftlichen Aufgaben
  • verbinden uns mit dem was uns umgibt, mit uns selber und mit der Gemeinschaft.
  • Wir erleben uns im Einklang mit der Natur.
    Sei eingeladen dich zu uns ans Feuer zu setzen, genieße die Stille und komm zur Ruhe !

Willkommen sind Männer

  • ab 18 Jahren und auch Älteste (für junge Männer in Ausbildung, Schule, Studium, bzw. geringem Einkommen bis 25 Jahre und Älteste ab 60 Jahre gibt es Sondervergünstigungen, um jedem eine Teilnahme zu ermöglichen!! Bitte mich ansprechen!)
  • unabhängig von geschlechtlicher, religiöser Orientierung, ethnischer Herkunft
  • mit Bereitschaft sich auf Gemeinschaft (mit den entsprechenden Campaufgaben) und auf tiefere Naturerfahrungen einzulassen
  • die eigenverantwortlich, reflektiert teilnehmen können

Anmerkung: Dies ist keine therapeutische Veranstaltung! Bei psychischen oder körperlichen Problemen kontaktiere mich bitte vorab, wie weit eine Teilnahme für dich möglich ist!

Freu dich auf eine abenteuerliche, aber entspannte Zeit unter Männern – eine Reise zu dir und der Natur!

TERMIN

Gleich anmelden!

Cookie Consent mit Real Cookie Banner